WiFi Banner

 

Intelligente Bewässerung, ganz einfach

Vor dreißig Jahren führte Rain Bird die Fernsteuerungstechnologie für Bewässerungssysteme ein, um unseren Kunden eine externe Steuerungsmöglichkeit mit fortschrittlichen Tools zur automatischen Anpassung zu bieten. Das LNK2 WiFi-Modul ist die neueste Entwicklung mit dieser Technologie und ermöglicht einen sofortigen Systemzugang per Fernzugriff. Schließen Sie das Modul an Ihr Steuergerät an, verbinden Sie es mit der kostenlosen Rain Bird Mobile App und erhalten Sie Benachrichtigungen in Echtzeit. Hier präsentieren wir Ihnen eine Reihe weiterer leistungsstarker und WiFi-fähiger Bewässerungsprodukte, die besonders einfach in der Anwendung für eine Bewässerung per Fernzugriff, optimales Systemleistungsmanagement und 30 % oder mehr Wassereinsparung entwickelt wurden.

LNK2 Verbesserte Kontrolle

Mit dem LNK2 können Sie die Arbeitskosten bei der Installation reduzieren, für vereinfachte Serviceeinsätze mehrere Steuergeräte gleichzeitig verwalten und die Vorteile der optimierten Netzwerkverbindung von überall auf der Welt nutzen.

  • Echtzeit-Management
  • Erhöhter Ertrag
  • Arbeitseinsparungen

Upgrade mit LNK2

 

5

WiFi-kompatible Steuergeräte

Das LNK2 erweitert die ESP-ME3, ESP-ME, ESP-TM2 und ESP-RZXe Steuergeräte mit WiFi-Funktionen, um das Systemmanagement von jedem Ort und zu jeder Zeit mit der mobilen App zu ermöglichen. Alle ESP-Steuergeräte sind kostengünstig und eignen sich für Innen- und Außeninstallationen.

ME3

Funktioniert mit LNK2

ESP-ME3

TM2

Funktioniert mit LNK2

ESP-TM2

ST8

WLAN-fähig

ST8-WiFi 2.0

rzxe

Funktioniert mit LNK2

ESP-RZXe

ESP ME

Funktioniert mit LNK2

ESP-Me

Intelligentere App-Funktionen bedeuten umweltfreundlichere Ergebnisse

Mit der Rain Bird Mobile App können Sie die Bewässerung über Ihr Smartphone oder Tablet steuern. Verwenden Sie den Durchflussmesser, um Durchflussmessungen in Echtzeit zu überprüfen – im ESP-ME3 nur bei Verwendung eines kabelgebundenen Durchflusssensors verfügbar – und sehen Sie, ob der Wasserstand zu hoch oder zu niedrig ist oder ob möglicherweise Systemprobleme vorliegen. Starten und stoppen Sie die manuelle Bewässerung, ohne zum Steuergerät zu gehen, und reduzieren Sie den Wasserverbrauch um 30 % oder mehr. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Energieversorger, ob es Rabatte gibt.

  • Durchflussmessungen
    in Echtzeit

     

  • Manuelle Bewässerung
    per Fernzugriff

     

  • Automatische wetterabhängige
    Bewässerung

Wassermanagement per Fernzugriff

Nutzen Sie die Funktionen von Regensensoren und Durchflusssensoren, um eine vollständige Fernüberwachung des Systems zu erhalten. Regensensoren schalten die Bewässerungsanlage bei Regen automatisch ab und können schnell mit einem mobilen Gerät bedient werden, wenn niemand zu Hause ist. Durchflusssensoren alarmieren Hausbesitzer, wenn Leckagen auftreten, um Schäden rechtzeitig zu vermeiden – und gleichzeitig wird Ihre Reputation als Unternehmen gestärkt.

Unterstützung der Rain Bird-App

Benötigen Sie Hilfe bei der Fehlerbehebung oder bei der Verbindung mit Amazon Alexa? In unserem Knowledge Center finden Sie Videos, Artikel und Antworten auf Ihre dringendsten Fragen.

WiFi Banner

 

Smart Watering Made Simple

Thirty years ago, Rain Bird introduced remote-access technology for irrigation systems, giving users off-site control with advanced auto-adjustment tools. The LNK2 WiFi Module is the latest in this technology, allowing for instant, on-the-go system access. Plug in the module to your controller, pair it with the free Rain Bird Mobile App and get real-time alerts. See the other powerful, yet simple WiFi-enabled irrigation products designed for hands-free watering, system performance management and 30% or more water savings.

LNK2 Enhanced Control

By adding LNK2, you can optimize labor costs during installation, manage multiple controllers at once to simplify service calls and take advantage of the strengthened network connection from anywhere in the world. 

  • Real-Time Management
  • Boosted Revenue
  • Labor Savings

Upgrade with LNK2

 

New LNK2 photo

 

WiFi-Compatible Controllers

LNK2 upgrades the ESP-ME3, ESP-Me, ESP-TM2 and ESP-RZXe Controllers with WiFi capabilities to allow for system management from any place, at any time, with the mobile app. All ESP Controllers are low-cost and fit for indoor or outdoor installations.

ME3

Works with LNK2

ESP-ME3

TM2

Works with LNK2

ESP-TM2

ST8

WiFi-Enabled

ST8-WiFi 2.0

rzxe

Works with LNK2

ESP-RZXe

ESP ME

Works with LNK2

ESP-Me

Smarter App Features Mean Greener Results

Control irrigation via smartphone or tablet with the Rain Bird Mobile App. Use the flow gauge to check live water flow measurements—available in the ESP-ME3 only with the use of a wired flow sensor—and see if water is too high, low or has any potential system issues. Start and stop manual watering without going to the controller and reduce water consumption by 30% or more. Rebates may be available, so check with your local utility provider.

  • Live flow
    measurements

  • Remote manual
    watering

  • Automatic
    weather-based irrigation

Dial in Remote Water Management

Harness the features of Rain Sensors and Flow Sensors to get full remote system coverage. Rain sensors automatically shut off the sprinkler system when it’s raining and can quickly be adjusted with a mobile device if someone isn’t home. Flow sensors alert homeowners when leaks occur so they can avoid damages—all while building a stronger reputation for your business.

Rain Bird App Support

Trying to troubleshoot or need help connecting to your Amazon Alexa? Our Knowledge Center has videos, articles and answers to your most pressing questions.