Connect to the Future Connect to the Future

Erweiterte Steuerung, die nie veraltet

Mit exklusiven Vorteilen wie echter Zwei-Wege-Kommunikation und vereinfachten Upgrades, die Sie mit einem Klick durchführen können, macht Rain Bird es Ihnen leicht, Ihren Golfplatz auf dem neuesten Stand zu halten.

ICIMarquee

Zugang zur neuesten Technologie ohne größere Überholung

Unabhängig davon, ob Sie Ihr vorhandenes Satellitensystem erweitern oder eine weniger störende Modernisierungsoption suchen – die neue integrierte Steuerungsschnittstelle Plus (ICI+) und ICI+LINK von Rain Bird können Ihre Anlage mit der neuesten IC System™-Technologie ausstatten.

Golf Rotors

Kontinuierliche Innovation für die Zukunft

Mit einer Reihe neuer Funktionen – darunter ein selbstregelnder Stator und schnelle Düsenwechsel, für die lediglich ein Schraubendreher erforderlich ist – erleichtert die neue Serie 752 die Pflege eines makellosen Rasens.

Winged Foot Winged Foot

Der intelligentere Weg zur Modernisierung

Ihre Modernisierung ist einzigartig – und erfordert eine einzigartige Herangehensweise. Wir wissen das, weil wir seit Jahrzehnten Golfplätze weltweit dabei unterstützen, Herausforderungen bei der Modernisierung zu bewältigen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie der Winged Foot Golf Club in New York bei der Modernisierung seines Golfplatzes vorgegangen ist.

Rain Bird Golf Central Control Solutions Home Golf Central Control bg

Das richtige Steuerungsniveau - Sofort

Die Zentralsteuerungssysteme von Rain Bird Golf sind darauf ausgelegt, in Echtzeit auf veränderte Bedingungen zu reagieren, wodurch Automatisierung und Rationalisierung des Bewässerungsmanagements erleichtert werden. Timeless Compatibility™ bedeutet, dass Ihr neues Softwareprogramm und Ihre Software-Updates mit den bereits installierten Komponenten zusammenarbeiten. Dadurch können Sie Ihre bestehenden Satelliten, Decoder und Regner problemlos weiterverwenden.

Connect to the Future Connect to the Future

Forward-Thinking Design

With exclusive benefits like true two-way communication and simplified upgrades you can complete in a click, Rain Bird makes it easy for you to keep your course at the top of its game. 

ICIMarqueeMobile ICIMarquee

Access the Latest Technology Without a Major Overhaul

Whether you’re expanding your existing satellite system or seeking a less disruptive renovation option, the new Rain Bird® Integrated Control Interface Plus (ICI+) and ICI+LINK can bring the latest IC System™ technology to your course.

Golf Rotors Golf Rotors

Continuous Innovation for the Future

With a collection of new features–including a self-adjusting stator and quick nozzle changes that can be made with just a screwdriver–the new 752 Series makes it easier to maintain flawless turf.

Winged Foot Winged Foot

Find a Smarter Way to Renovate

Your renovation is unique -- and it requires unique thinking. We know this because we've been helping courses worldwide overcome renovation challenges for decades.  Click here to hear how Winged Foot Golf Club in New York approached their course restoration.

Rain Bird Golf Central Control Solutions Home Golf Central Control bg

The Right Level of Control - Right Now

Designed to deliver a real-time response to changing conditions, Rain Bird Golf Central Control systems make it easy to automate and streamline irrigation management.  Timeless Compatibility™ means your new software and software updates will work with in‑ground components, so existing satellites, decoders and rotors will not become obsolete.